Current Mission~~~

Current Mission~~~                                                                                                       Neubrandenburg 6.Mai 2016

…schon während der letzten größeren Aktion in Island bzw. Norwegen letzten Sommer keimte in mir der Gedanke etwas Größeres zu beginnen. Russland reizt mich schon ein Weilchen. Und auch Asien interessiert mich immer mehr. Zunächst sollte es eine Transsibirien Tour werden, doch das ist visumtechnisch etwas sehr schwer.

Visa sind in Arbeit, Ausrüstungsliste wird gedanklich erweitert und aktualisiert……die zeitintensivste Vorbereitung aber, ist und bleibt die spirituelle Vorbereitug….

 

Anfang Juni geht es los!!!

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem ärztlichen Kollegen aus Kasachstan—–>er: “..du hast sowas schon gemacht??”  Ich: “ja klar; war oft und viel in Skandinavien unterwegs”    er: (lacht) ” …hahaha….das kannst du doch nicht vergleichen……Straßen, Katastrophe! ….Polizei, Katastrophe……..überall Katastrophe…..”

 

Soweit so gut…….;-)

Leave a Comment